All in Kuchen

Käse-Krümel-Kuchen


Dieser Kuchen passt perfekt in die Frühlingszeit und deshalb war er auch an Ostern dabei. Er verbindet die Leichtigkeit eines lockeren Käsekuchens mit der knackigen Kruste eines Streuselkuchens. Bei uns jedenfalls ein Renner, vor allen Dingen auch bei den Kindern.

Schokomandelkuchen



Ich bin immer wieder auf der Suche nach einem weiteren guten Schokoladenkuchenrezept. Und manchmal hat man einfach Glück und probiert ein Stück auf einer Familienfeier und ist ganz begeistert. Gut, dass mir Patrizia das Rezept verraten hat. Und es ist definitiv eines, das man als easy bezeichnen kann. Umso besser. Der Trick an dem Rezept?

New York's Banana Bread

Lange war ich auf der Suche nach einen Bananenkuchen, so wie man ihn in New York, z.b. auf dem Farmers Market am Union Square, bekommt. Endlich bin ich fündig geworden. Und das Beste: Für dieses Rezept braucht man nur einen Holzlöffel und nicht einmal einen Handmixer!